energetische Wohnraumreinigung

besonders zu empfehlen:

Wenn du dich in deinen 4 Wänden nicht wohlfühlst,

bestimmte Räume meidest,

das Gefühl hast, nicht alleine zu sein, obwohl niemand anwesend ist,

dein Kind "Geister" sieht oder

sich dein Heim trotz normaler Heizung eiskalt anfühlt.

 

nach schwierigen Situationen:

wie z.B. schwere Krankheit, Unfall, Scheidung, Ein- oder Auszug eines Familienmitgliedes, Streitigkeiten, Todesfall usw.

 

vor dem Umzug in ein neues Heim

Durch das Reinigen der alten Wohnung entsteht nicht das Gefühl, in der alten Umgebung einen Teil von sich selbst zurückgelassen zu haben. Dadurch kannst du dich viel schneller in der neuen Umgebung einleben und zudem deinem Nachfolger zu einem guten Start verhelfen.

 

im neuen Heim

Durch die Transformation der Energien der Vorbewohner und Handwerker startest du frei und unbelastet in deine Zukunft.

 

Termine nach tel. Vereinbarung: 0664/26 20 778

Erich Meusburger-Krottenhammer

 

Was passiert während und nach der energetischen Reinigung?

Alte Energien, die jetzt nicht mehr passend oder förderlich sind, werden aufgelöst  und transformiert.

 

Alles was deine Vorgänger und Du in deinen Räumen gedacht, gesprochen und erlebt hast, hinterlässt einen energetischen Fingerabdruck - ein entsprechendes Energieniveau.

 

Störende Energien Bremen empfindlich die Entwicklung von Neuem.

 

Großes Unbehagen verursachen derzeit vermehrt erdgebundene Seelen/Geister.

 

Auch Störungen durch Wasseradern, Currygitternetz, Erdverwerfungen und dergleichen können behoben werden.

 

Nach Beseitigung der vorhandenen Unbalancen und der destruktiven Energien kann Frieden, Liebe und Erfolg einziehen.

 

Viele Menschen empfinden ihre Räume danach größer, leichter, freier, heller, gemütlicher und sauberer. Sie können besser durchatmen und haben einen klaren Kopf.

energetische Reinigung von Gebäuden, Firmengelände, Grundstücken, Plätzen, Straßen, Tunnels

Über die Jahre hinweg konnten wir reichlich Erfahrung sammeln im gesamten deutschsprachigen Raum mit der energetischen Reinigung von:

 

Hotels, Kur- und Wellnessanlagen 

Schlösser, Klöster mit alter Geschichte,

Firmengebäuden, Großbaustellen

Straßen und Tunnels mit hoher Unfallstatistik

Bergwerksstollen, Parkanlagen usw.

 

Eine energetische Reinigung von Firmengebäuden und -geländen ist sinnvoll, wenn Streit und Konkurrenzkampf unter den Mitarbeitern ist, Mitarbeiter häufig krank sind, viel Arbeitsunfälle passieren, der Cash Flow nicht stimmt, Maschinen nicht funktionieren oder schnell defekt gehen, auffällig vieles unrund läuft - 

oder an Plätzen, wo man sich unwohl fühlt, unverhältnismäßig viel Raufereien sind, eine hohe Anzahl von Übergriffen und Unfällen stattfinden.

Gerne unterbreite ich Dir ein maßgeschneidertes Angebot. 

Im Umkreis von 20 km von Dornbirn sind Fahrtkosten und Fahrzeit kostenfrei.

Feedbacks

Ausszüge aus den zahlreichen Rückmeldungen nach energetischen Haus- und Wohnungsreinigungen:

 

- seit ihr vor ein paar Wochen bei uns wart, hat sich doch einiges bei uns getan. Diese Kälte ist verschwunden, die ich davor immer stark verspürt habe. Ich hatte sogar im Sommer immer Socken an - im Winter mindestens 2 Paar ...

 

- mein Mann und ich reden wieder mehr miteinander - ja sogar viel mehr. Es ist als ob ein Knoten geplatzt ist ...

 

- jahrelang habe ich versucht mein großes altes Haus zu renovieren. Es war wie verhext. Kein Handwerker ist trotz Terminvereinbarung gekommen. Andere hatten keine Zeit. Ich hatte nicht mal die Kraft umzuräumen. Nach der Hausreinigung hatte ich großen Elan in mir gespürt. Ich begann das Haus rigoros aufzuräumen. Plötzlich hatten alle Handwerker Zeit. So gaben sie sich die Klinke in die Hand. Die energetische Reinigung ist jetzt ein Jahr her. Mein Haus ist komplett saniert. Interessanter Nebeneffekt - auch ich habe mich verändert. Meine Arbeitskollegen und Freunde sagen mir immer wieder: "Du sieht so viel jünger und gelöster aus." - und so fühle ich mich auch.

 

- seit der energetischen Hausreinigung fühlt es sich im ganzen Haus wieder harmonischer, wärmer, freier und weicher an. Sämtliche negativen Emotionen und Befindlichkeiten, die im Haus gespeichert waren, sind aufgelöst und transformiert. Die Erleichterung ist spürbar für uns alle - auch und vor allem für die Kinder. Sogar das Lernen fällt wieder leichter. Es ist unbeschreiblich, wie sich die Reinigung positiv auf unser ganzes Leben auswirkt. Einfach nur zu empfehlen ...

 

- ich fühle mich so frei und vital wie noch nie. Es ist als ob eine große Last von mir genommen wurde.

 

- meine Wohnung ist jetzt kuschelig warm, obwohl an der Heizung nichts verändert wurde.

 

- ich wohne seit 15 Jahren mit meinem Mann in dem Haus, in dem er schon mit seiner ersten Frau wohnte. Seit der energetischen Hausreinigung fühle ich mich erst richtig angekommen. Jetzt bin ich wirklich hier zuhause. ein super Gefühl.

 

- wunderbarer Nebeneffekt der energetischen Reinigung - meine Schwiegermutter grüßt mich mit Namen! Das hat sie vorher nie gemacht. Sie bringt mir jetzt auch viel mehr Respekt entgegen.

 

- ich kann endlich wieder frei atmen - ich bekomme Luft in meiner Wohnung. Obwohl ich nichts verändert habe, kommt sie mir viel heller vor.

 

- das Poltern, Knacken und Geistern am Abend in meiner Wohnung hat endlich 

aufgehört.

 

- der unangenehme, manchmal fast grausige Geruch in unserer Wohnung ist verschwunden. Darüber bin ich sehr erleichtert. Denn immer, wenn ich zu meinem Mann sagte: "Jetzt stinkt es wieder." hat er geantwortet: "Ich rieche gar nichts. Das bildest du dir wohl ein."

 

- wir haben ein wunderschönes altes Sofa bekommen und es liebevoll restauriert. Es ist eine Augenweide. Seltsam war nur, dass sich nie jemand darauf setzte. Es wurde lediglich als Ablage verwendet. Auch kein Besucher hat es benutzt. Seit der energetischen Reinigung ist das genau umgekehrt. Jeder will sich hier sitzen und findet es mega bequem.

Feedback nach der Reinigung eines Altersheimes

Nach der energetischen Reinigung, das wir im Auftrag des Pflegepersonals durchgeführt haben, erhielten wir nach 2 Wochen folgendes Mail:

 

"Im Heim ist eine wohltuende Ruhe und Leichtigkeit eingekehrt.

Ein Großteil des Personals und der Bewohner wirkt entspannter.

Der Herr von Zimmer 18, der schon so lange sterben wollte, konnte nun tatsächlich seine sterbliche Hülle verlassen.

Wir selber gehen jeweils viel weniger erschöpft in den Feierabend.

Wir sind so dankbar für diese energetische Reinigung."