Über mich

Schon als Kleinkind konnte ich Naturwesen, Elfen und Ihresgleichen sehen, wahrnehmen und fühlen.

 

Was für mich ganz normal war, war für andere eben nicht so.

 

Sehr schnell lernte ich, wie sich "Normale" verhalten, denn ich wollte ja angenommen sein und kein Ausgestoßener, aus der Welt Ausgegrenzter.

 

Der Preis war das Vergessen meiner außer-gewöhnlichen Wahrnehmungsfähigkeiten.

Eine starke Veränderung in einer Lebensphase ließ mich wieder erwachen, wodurch ich in einer für mich sehr bewegten Zeit wieder zu mir fand und mich und auch andere/anderes wieder begann zu spüren, fühlen und wahrzunehmen.

 

Eine intensive Zeit der Schulung durch die geistige Welt und Öffnung meiner Kanäle erfolgte. Eine direkte Verbindung zur Quelle allen Seins hat sich mir erschlossen.

 

In meiner inzwischen über 15-jährigen Erfahrung in der Praxis haben sich verschiedenste Fähigkeiten entwickelt und bewiesen, die ich an Hilfesuchende mit großem Erfolg zum Ausdruck bringe - sei es in Beratungssitzungen aller Art oder in einzigartiger Energie- und Reinigungsarbeit. Diese Fähigkeiten haben sich über die Jahre weiterentwickelt, sodass sie in einer liebevollen, hochschwingenden und glasklaren Energie ein sehr hohes Auflösungspotential, egal welcher Unbalancen oder Unausgewogenheiten, darstellen.

 

Auch mit Hilfe von hohen Entitäten und aufgestiegenen Meistern, genauso wie Lichtwesen in einer sehr weit entfernten und hohen Schwingungsenergie ist mein Schöpfen und Schaffen in der NEUEN ENERGIE als Lehrer und Heiler des NEUEN BEWUSSTSEINS eine erfahrenswerte Bereicherung für all jene, die dies für sich wählen.

 

Ein hohes Auflösungspotential von Begrenzungen, Traumata, alte Seelenverletzungen, sowie Lebens- oder Dienstverträgen und dergleichen sowie auch das Entdecken von vorhandenen Potentialen und integrieren von Seelenanteilen zeichnen mein Werken aus.

 

Immer mehr Menschen finden den Weg zu mir, im Erkennen und Vertrauen meiner Fähigkeiten, um Rat, Hilfe und Unterstützung zu erlangen.

 

Mit der Gründung unserer spirituellen Schule zur Erweiterung des Bewusstseins kann ich nun all mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben und so die Menschen in ihre eigene Meisterschaft führen. 

 

Ausbildungen

Dreamwalker Transitions Begleiter
Dreamwalker.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
International Certified Spiritual Healer
EarthSteward_SpiritualHealer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 986.6 KB