energetische Behandlung

Dimensionen-Wandern, Seelen- und Zeitwandern

Während meines langen Schaffens und Schöpfens mit vielen Menschen, die mir das Vertrauen schenkten und ich erkannte, dass es viel mehr gibt als das, was wir bisher kannten, hat sich diese Methode des Dimensionen-wanderns in mir und durch mich immer weiter entwickelt, sodass sich mir inzwischen der Zugang zu Seinsbereichen in auch weit entfernten Dimensionen und Universen geöffnet hat.

 

In diesen Bereichen befinden sich sehr weise, liebe- und lichtvolle Wesen in einer hohen Schwingungsenergie/Schwingungsfrequenz. Sie stellen sich in ihrer Bedingungslosigkeit zur Verfügung um mit ihren Fähigkeiten und Möglichkeiten neue Prozesse zu erlauben, zu einem höheren Wohle von allem was ist.

 

Hier werden auf feinstofflichen Ebenen - in zum Teil hohen Lichtschwingungen - Blockaden wie Schwüre, Eide, Gelübde und auch andere Begrenzungen, die zu irgendeiner Zeit, an irgendeinem Ort oder irgendeiner Dimension - aus welchen Lebensumständen oder Verwicklungen auch immer - abgegeben und zum Teil so gut im Seelenselbst versteckt oder verankert wurden, dass es bisher kaum bis gar nicht möglich war, diese zu erkennen und aufzulösen.

 

Die verschiedenen Ausdrucksformen solcher Begrenzungen zeigt uns unser physischer Körper im Ausdruck diverser Unbalancen wie zum Beispiel Krankheiten auf.

 

Als unterstützende Metapher könnte man sich das auch als ein Stofftuch (physischer Körper) vorstellen, welches mit einem perfekten Muster (unsere eigene Göttlichkeit) bedruckt werden sollte.

Dazu dienen uns drei Siebe (Mentalkörper, Emotionalkörper und spiritueller Körper), welche aber, wenn diese zueinander oder auch als Einzelnes in Unbalance geraten sind, Ausdrucksformen von Unausgeglichenheit, Mangel jeglicher Art, Ängste, Krankheiten usw. aufzeigen.

 

Es würde den Rahmen einer Website bei Weitem sprengen, wollte ich das Ganze dessen, worum es sich dabei wirklich dreht und was es dabei wirklich bewegt, aufzeigen wollen. Darum versuche ich hier, dies so kurz, aber auch so verständlich wie möglich zu beschreiben.

 

Durch diese neue Technik ist es möglich, diese begrenzenden Blockaden zu erkennen und durch Hilfe der erwähnten Wesen aufzulösen, was zu einem neuen Bewusstsein führt, befreit von Ängsten und Zwängen.

 

Es geschieht in der bedingungslosen Liebe des reinen Herzens nur was angemessen und für den momentanen Seinszustand angebracht ist. Auch körperliche Disharmonien und Unbalancen dürfen sich dadurch auflösen und durch die eigenen Selbstheilungskräfte geheilt werden.

 

Nach dem Dimensionen-wandern stellt sich bei vielen Menschen ein Gefühl nie gekannter Leichtigkeit und Freiheit, ein Gefühl vollkommenen Friedens und innerer Ruhe ein, verankert in der bedingungslosen göttlichen Liebe.

 

Terminvereinbarungen unter Tel.: 0043/664/26 20 778