Jenseitskontakte und Seelenbegleitung

Für alljene, die Verständnis erlangen möchten, warum geliebte Menschen auf die andere Seite gegangen sind – egal ob sie schon alt oder noch jung waren.

 

Für alljene, die wissen möchten, ob ihre Angehörigen den Weg zu ihrer Engelsfamile gefunden haben.

 

Es ist so, dass jede/r seine Wahl trifft und den Todeszeitpunkt selbst bestimmt, wenn auch für die meisten in ihrem menschlichen Sein unbewusst.

 

Es ist heute nicht mehr so, dass man stirbt und die Seele muss leiden. Heute ist es meist so, dass die Seele den Körper schon vor dem Tod verlässt. Dann ist es nur noch der Körper, der in den letzten Zügen liegt und die Seele in Liebe und Akzeptanz zuschaut.

 

Und es ist wieder ein anderes Thema wie die Seele zu ihrer Engelsfamilie kommt und ob sie den Weg dorthin findet.

 

Dort wird sie darauf vorbereitet, wieder mit einem neuen Plan zurückzukehren.

 

Denn der Plan der Seele ist Weiterentwicklung.

 

Wenn du über dieses Thema mehr wissen möchtest oder dich der Tod eines lieben Menschen sehr beschäftigt, so ruf mich einfach an: +43 664/ 20 26 778