Erfahrungsberichte und Rückmeldungen unserer KlientInnen und SeminarteilnehmerInnen

Juni 2015

Liebe Karin, lieber Erich,

es ist mir ein großes Bedürfnis, euch von Herzen dafür zu danken, dass ich am Creator-Seminar teilnehmen durfte.

In den vergangenen neun Monaten habe ich entdeckt, was so alles in mir steckt und wozu ich fähig bin –-- und ihr sagt, dass das erst der Anfang ist. WOW!

Unter eurer Anleitung habe ich gelernt, meiner Intuition zu vertrauen, meine Leidenschaft, meine Passion, zu finden und, ganz besonders für mich, auch dazu zu stehen. Seither sprudeln die Synchronizitäten nur so in mein Leben.

Die Dinge entwickeln sich einfach, leicht und elegant und genau zur richtigen Zeit (ähm, jaa, oft leider nicht früher, für mein ungeduldiges Naturell nicht immer einfach. Mich in Geduld zu üben wird von mir halt auch zu einer Leidenschaft erkoren werden müssen... ).

Was für eine ungekannte Freude, Leichtigkeit und Freiheit ist da in mein Leben getreten.

Heute fühle ich mich ganz, so wie ich bin, einfach perfekt. Fähig zu sein, die Verantwortung für mein Leben übernehmen zu können, mich weiterzuentwickeln und zu wachsen, dazu habt ihr mich angeleitet, mir Wege gezeigt. Bleibt mir nur noch, dran zu bleiben – sollte mir leicht fallen.

Die Erlebnisse während des Seminars: einfach wundervoll, manches so un-glaub-lich schräg und doch pure Realität.

Vielen vielen Dank!!!

Juni 2014

Liebe Karin, lieber Erich,

in den letzten neun Monaten durfte ich bei euch im Creator-Seminar viel lernen. Ich erlebte viele spannende Momente und Aha-Erfahrungen.

Ihr habt mir geholfen, bis tief ins innerste meiner Seele zu schauen. Es war eine wunderbare Zeit mit Höhen und Tiefen. Viele neue Erkenntnisse habt ihr mir mitgegeben.

Das Gelernte werde ich auf jeden Fall weitergegeben, wie - wird sich entscheiden. Ich lasse das auf mich zukommen.

Das Seminar war locker, lehrreich und humorvoll. Ich fühlte mich sehr wohl in der Gruppe mit liebevollen Menschen. Zudem konnte ich auch aus dem Miteinander viele Erfahrungen sammeln.

Sofern ihr neue Module anbieten könnt, werde ich diese gerne besuchen und weiter dazu lernen.

Liebe Karin, lieber Erich ich möchte mich noch einmal herzlich für eure wunderbare Arbeit die ihr da gemacht habt bedanken.

All denen die dieses Seminar machen möchten kann ich es nur empfehlen - es ist fürs Leben!

Noch einmal ein herzliches Danke an euch ihr Lieben

Dezember 2013

Meine Eingebung euren Workshop Coming Home zu besuchen hat sich als "perfekte Entscheidung" herausgestellt.
Ich habe die Stunden bei euch sehr genossen. Wiederum sind neue Erkenntnisse in mein Leben getreten, die mir vieles verständlich machen. Vor allem erleichtern das Gehörte und das Gefühlte mein Leben und verstärken die bereits starke Gewissheit auf dem richtigen Weg zu sein noch mehr.
Es ist euch wiederum gelungen, mit eurer einmaligen Art wesentliche Dinge zu vermitteln und die Aufnahme der befreienden Botschaften bei den Teilnehmern zu ermöglichen.

Oktober 2013

das Beste, das ich machen konnte!!! - das Passion-Seminar. Ich würde es gerne jedem Menschen empfehlen, da es essentiell für die spirituelle Weiterentwicklung ist - für mein Empfinden - und gemacht habt Ihr das ultra-spitzenmässig!!! Ihr erschafft einen Raum (habt einen Raum erschaffen), der es mir erlaubt hat, mich ein Stück weit fallen zu lassen... und frei zu sein, nach Hause zu kommen... Jetzt gehts erst richtig los!!! - mit Volldampf! und ich freu mich drauf!
herzlichen Dank!

Hallo Karin und Erich,

großartig - ja diese Bezeichnung gebührt für die Qualität, die Durchführung, die Organisation,die Atmosphäre - einfach für alles drum und dran bei euren Seminaren.

Herzliche Gratulation! Da kommt Freude ja Begeisterung auf!

Seit der energetischen Hausreinigung fühlt es sich im ganzen Haus wieder harmonischer, wärmer, feiner und weicher an. Sämtliche negativen Emotionen und Befindlichkeiten, die im Haus gespeichert waren, sind aufgelöst und transformiert. Die Erleichterung ist spürbar für alle, auch und vor allem für die Kinder. Sogar das Lernen fällt wieder leichter. Es ist unbeschreiblich, wie sich die Reinigung positiv auf das gesamte Sein auswirkt. Einfach nur zu empfehlen :)

Feedbacks von Teilnehmer der einjährigen CREATOR-Ausbildung:

Juni 2013

vielen Dank für die Portraitfotos, die ihr zu Beginn der Creator-Ausbildung und jetzt zum Schluß von mir gemacht habt.

Bin immer noch hin und weg von diesem großen Unterschied.

Eure Unterstützung und das lernen durch euch, haben das fertig gebracht aus mir eine selbstbewußte und strahlende Frau zu machen.

Danke, dass es euch gibt.

liebevolle Umarmung

 

Oktober 2012

Liebe Karin, lieber Erich!

Ja, es war einfach wunderbar, vielen, vielen Dank.
Ich finde es erstaunlich und erfreulich, wie fundiert, wie sensibel, wie feinfühlig ihr den Kurs gestaltet.
Es ist toll wie ihr die einzelnen Übungen aufbaut und uns sachte heranführt, sodass es für alle "gelingen" kann.
Wie achtsam ihr mit uns umgeht, freut mich sehr. Es darf alles sein. Wir sind so okay wie wir sind,- das führt dazu, neue Schritte wagen zu wollen.
Ich merke, dass diese eure Haltung mir ermöglicht meine Angst zu verlieren.
Das gibt mir die Möglichkeit in meinem Tempo und auch sehr autentisch an die Sache heran zu gehen.
Ich bekomme Lust darauf, mich zu entdecken und Neues an mir wahrzunehmen.
Meine Angst mich zu blamieren, weicht immer mehr dem Interesse daran, Neues dazuzulernen.

Ich denke, ich bin inzwischen ziemlich "Seminar und Kurserfahren" und ich kann euch sagen: Ihr seid wirklich gut vorbereitet, es stimmt nicht nur der Inhalt des Kurses, sondern auch der Rahmen: Das nette Büchlein, die feine Atmosphäre, eure Herzlichkeit, das gute Essen, das feine Gebäck zwischendurch und nicht zuletzt die Heiterkeit, die nicht zu kurz kommt.

So nach diesem Referat geht es jetzt aber ans Üben........

Seid herzlich umarmt.

Weitere Erfahrungsberichte unserer Teilnehmer während des ganzen CREATOR-Ausbildungszyklus 2012/2013 findest du auf dieser Seite - bitte runterrollen.

Nach dem Coming Home schrieb uns eine Teilnehmerin:

Liebe Karin, lieber Erich! Wow was für eine Leichtigkeit, was für eine Kraft. Es ist gut mit euch zu arbeiten, es war nicht das letzte Mal. Danke.

Liebe Karin! Lieber Erich!

 

DANKE!

Ich habe mich beim Passion-Seminar dazu entschieden der Liebe zu begegnen und meine Göttlichkeit zu (er)leben.
Unwichtig welche Vorstellungen zu diesem Zeitpunkt hinter diesen Worten standen - die Worte sind jetzt Wirklichkeit ohne dass sie vielleicht ansatzweise zum damaligen Zeitpunkt so gedacht waren...

 

Die Liebe ist so groß, so vielfältig, so facettenreich dass ich jetzt froh bin mich nicht "konkreter" ausgedrückt zu haben...

Die Liebe in der jetztigen Zeit hat nichts mehr mit Anspruch, Wertvorstellungen, zusammenleben, alles teilen (materielles), Zukunft zu tun... sie ist mehr ein unsagbarer Begriff eines JETZT-Zustandes der dermaßen alle Grenzen weichen lässt, dass man sich nicht entscheiden kann ob man nun lachen oder weinen soll oder eben beides gleichzeitig tut... Liebe ist ein Licht das sich plötzlich im Herzen breit macht und erkennen lässt, dass es das ist was wahr ist und alles andere zuvor in Ketten gelegen hat... Wenn man in diesem Zustand dann noch die eigene Göttlichkeit von einem wunder-vollen Menschen gespiegelt bekommt, dann heißt Liebe Glückseeligkeit und Glückseeligkeit Liebe!

 

Ach Ihr Beide - ein herzliches DANKE

ihr tut wunder-volles und ich bin froh, immer wieder mit Euch gehen, fliegen, reisen zu dürfen!

 

In Liebe

A.R.

M.G.

nochmals mein herzlicher Dank an euch für dieses wunderbare Seminar "Coming Home", indem wieder tiefe Begegnungen mit der geistigen Welt so selbstverständlich möglich waren.
Ich genieße auch die gemeinsamen Essenszeiten sehr, die sich so locker in die Arbeit einbetten und Begegnungen zulassen, während ja in der Zwischenzeit jedeR so bei sich ist.
 

---------------------------------------------------------------------------------------- 

B.H. schreibt uns nach dem letzten Passion-Seminar:

Mein Herz singt und tanzt und meine Seele freut sich, dass ich in der NEUEN Energie gelandet bin. Ich spüre meine pure Lebensfreude, begleitet von einer tiefen Ruhe, wenn frau mal von dem Prickeln in der Haut absieht. Dauer-massage, oooohhh genüsslich...

 

----------------------------------------------------------------------------------------

 

H.S.B

Beim Passion-Seminar hat sich meine Depression verabschiedet, mein innerer Kritiker ist fort und ich kündige hiermit den Glaubenssatz, dass mich das wieder einholen kann. Ich arbeite wieder mit Schaffensfreude und bin gespannt, was passiert.