COMING HOME

der Weg zurück zum Herzen

Ein Workshop zum Öffnen unserer Herzen. Wir erfahren das Fühlen der reinen und wahren Liebe und verbinden uns mit der Quelle ALLEN SEINS, im Erkennen der eigenen Göttlichkeit in uns.

 

Dadurch sind wir in der Lage, besser und harmonischer mit dem Zeitenwandel und den großen Veränderungen - die immer deutlicher spürbar werden - in uns und um uns umzugehen.

 

Dies wird eine wundervolle Wirkung haben auf z.B. Partnerschaften privat wie beruflich, Familie, Kinder oder auch Freundschaften, um nur einiges zu nennen.

 

Wenn du die wahre Liebe in dir integriert hast, so wirst du auch genau solche Menschen mit demselben Schwingungsniveau in deinem Leben anziehen.

 

Große Potentiale können sich dir eröffnen, wenn DU dich dafür bewusst entscheidest.

 

Workshop - der Weg zurück zum Herzen

Termin:

Sa, 16.03.2019 von 14.00 bis ca. 20.30 Uhr

Ort:

Seminarraum Dornbirn, Wieden 56 a

Kosten:

220,00 Euro inkl. Verpflegung

Feedbacks von Teilnehmern

Liebe Karin und lieber Erich,
ja da fehlen uns ganz einfach die Worte, UNGLAUBLICH was ihr für Fähigkeiten besitzt und dass wir, durch euch daran teilhaben dürfen ist ein wunderschönes Geschenk.
Wir möchten uns von Herzen bei euch bedanken für die wunderbare Arbeit die ihr hier leistet.

Nach eurem Seminarbesuch "der Weg zurück zum Herzen" geht einem buchstäblich das Herz auf und das Glück, die Liebe und die Freude die man empfindet und ausstrahlt bekommt man auch zurück gesendet.

DANKE DANKE DANKE und nochmal DANKE für euer TUN!
Euch hat der Himmel geschickt.

2016

Unwahrscheinlich und fast nicht zu glauben, was sich in einer so kurzen und ebenso intensiven Zeit an die Oberfläche bewegt, transformiert werden kann und wie schnell sich Veränderungen zeigen. Schon seit langem habe ich nicht mehr ein solches Glücksgefühl in meinem Herzen verspürt.

2015

Liebe Karin, lieber Erich,

es sind jetzt 3 Monate vergangen seit dem Besuch des Workshops "Der Weg zurück zum Herzen".

Es ist mir ein Bedürfnis euch einige Zeilen zu schreiben.

Ich habe teilgenommen, weil ich auf der Suche war und auch sehr neugierig, was ihr da so macht.

Obwohl es nur ein paar Stunden waren, die wir gemeinsam verbracht haben, so hat sich in mir doch gewaltiges aufgezeigt. Die gewonnenen Erkenntnisse, das Erspüren und Erfahrenen wie es ist, mit der tiefsten und reinsten Ebene seines Herzens in Kontakt zu kommen, hat mein Leben komplett verändert. Ich habe zu mir - zu meinen Sehnsüchten - zu meinen Wünschen gefunden. Ich habe auch gelernt, dazu zu stehen und dies zu leben.

Worte sind zu wenig, um einfach nur danke zu sagen.

April 2014

Das Coming Home war ein wunderbarer Einstieg in das Kennenlernen eurer Arbeit. Dass ich gleich so tiefgreifende Erlebnisse hatte und so starke Energien spürte, hätte ich mir vorher nicht vorstellen können. Auch habe ich mich selbst besser kennengelernt, kann besser verstehen, warum manche Dinge in meinem Leben so sind und so laufen. Ebenso durfte ich die große Kraft in der meine wahren Potentiale liegen, erfahren und spüren. Ich danke euch.

Dezember 2013

Meine Eingebung euren Workshop zu besuchen hat sich als "perfekte Entscheidung" herausgestellt.
Ich habe die Stunden bei euch sehr genossen. Wiederum sind neue Erkenntnisse in mein Leben getreten, die mir vieles verständlich machen. Vor allem erleichtern das Gehörte und das Gefühlte mein Leben und verstärken die bereits starke Gewissheit auf dem richtigen Weg zu sein noch mehr.
Es ist euch wiederum gelungen, mit eurer einmaligen Art wesentliche Dinge zu vermitteln und die Aufnahme der befreienden Botschaften bei den Teilnehmern zu ermöglichen.